Suche
Sven 16.06.2014 12:45 Uhr
News von

3 Bewertungen
5,00 Sterne

Bilder des neuen iPhone 6?

Quelle: http://iphone-magazin.org

Der Blogger SonnyDickson hat auf Twitter vermeintliche Bilder des neuen iPhone 6 gepostet. Wie immer ist unklar, aus welcher Quelle die Fotos kommen. Ob diese Bilder das neue Apple-Flaggschiff zeigen, ist ebenso unsicher. Der Twitter-Account schweigt seit der Veröffentlichung auffallend. Anfragen von Usern, die gerne einen Größenvergleich mit einem iPhone 5S hätten, bleiben ebenso unbeantwortet wie Fragen zur Rückseite des Geräts. Fakt ist aber, dass alle bisherigen Gerüchte unserer Meinung nach in diesem Modell untergebracht sind:

  • zwei Displaygrößen,
  • schmalerer Rand,
  • An-Ausschalter auf der rechten Geräteseite.

Quelle: SonnyDickson

Das gezeigte Modell könnte also wirklich das neue iPhone 6 sein, welches Apple vermutlich diesen Herbst vorstellen wird. Auf den Bildern ist selbstverständlich von weiteren erwarteten Features wie einer iWatch-Integration oder weiteren Sensoren nichts zu erkennen. Die Rückseite wäre ebenso interessant gewesen um zu überprüfen, ob der zweifarbige Blitz immer noch an Bord ist. Alles zum neuen iPhone erfahrt ihr auf unserer Themenseite.

Was ist eure Meinung? Gelungener Fake oder tatsächlich das neue iPhone? Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Auch interessant