Suche
Marie 20.12.2017 7:34 Uhr
News von

5 Bewertungen
4,40 Sterne

Sicherheitsupdate: Apple veröffentlicht iOS 11.2.5 Beta 2

Die zweite Beta-Version von iOS 11.2.5 ist da. Nachdem vergangene Woche die finale Version von iOS 11.2.1 veröffentlicht wurde, arbeiten die Entwickler bei Apple weiter an der nächsten Generation. Wer nun große Änderungen mit der 2. Vorabversion erwartet, wird allerdings enttäuscht. Das Beta-Update kümmert sich nur um Systemverbesserungen und Problembehebungen.

Mit iOS 11.2.5 überspringt Apple drei Versionsnummern, was Platz für unerwartete Zwischen-Updates lässt. Derzeit ist das Beta-Update nur für registrierte Entwickler erhältlich. Tester der Public Beta müssen sich noch ein wenig gedulden, um die Softwareaktualisierung herunterladen zu können.

Wie immer raten wir euch, die Beta-Versionen nie auf eurem Hauptgerät zu installieren, da es sich bei diesen Versionen lediglich um Tests handelt.