Suche
DanielG 03.12.2017 18:28 Uhr
News von

12 Bewertungen
4,50 Sterne

iOS 11.2 kann zu Problemen mit Lightning-Kabeln von Drittanbieter führen

Laut Berichten im Internet mehren sich die Meldungen über Probleme nach dem Update auf iOS 11.2. So soll es wohl zu Problemen bei der Benutzung von Lightning-Kabeln von Drittanbietern kommen. Aber kein Grund zur Sorge: Das iPhone lädt noch ganz normal. Die Probleme treten bei der Synchonisation von Inhalten und Songs bei iTunes auf.

Behebung des Problems wohl nur eine kurze Angelegenheit

Sollte es bei euch wie eben genannt zu Problemen bei der Synchronisation mit iTunes kommen, hilft es zur Zeit leider nur zu einem Original-Apple-Kabel zu greifen. Da Apple das Problem aber wohl schon bekannt ist, wird vermutlich in Kürze schon ein Update mit der Problembehebung bereitgestellt. Es ist also wohl nicht zwingend notwendig, sich jetzt schnell ein neues Lightning-Kabel zu kaufen. Solltet ihr dies jedoch planen, findet ihr regelmäßig vergünstigste Angebote auf unserer Blitzangebote-Seite.