Suche
Nur für Dich. iPhone Tricks bequem per E-Mail.
Sven 31.05.2014 10:18 Uhr
News von

1 Bewertungen
5,00 Sterne

iOS 8 wird Montag vorgestellt

Jetzt ist es also amtlich: Apple wird Montag gegen 19 Uhr mitteleuropäischer Sommerzeit das neue iOS 8 vorstellen. Im Rahmen der Keynote der diesjährigen WWDC werden die Kalifornier die neue Version des mobilen Betriebssystem den anwesenden Entwicklern und allen interessierten Zuschauern weltweit per Videoübertragung präsentieren. Dass iOS 8 wirklch kommt, hat ein Deko-Transparent am Veranstaltungsort, dem Moscone Center bei San Francisco, verraten.

Das Moscone Center ist der traditionelle Veranstaltungsort für Präsentationen solcher Art. Zumindest wird er das noch eine Weile sein. Denn Apple hat seine neue Firmenzentrale noch nicht fertig. Im neuen Standort wird ein passendes Konferenzzentrum vorhanden sein.

CONFIRMED: iOS 8 is coming

BESTÄTIGT: iOS 8 kommt

– Tweet von Jay Yarow

Zu den erwarteten Features von iOS8 zählen neben einer vermutlich leicht verbesserten Oberfläche eine neue App namens Healthbook und eine Musik– und Tonerkennungssoftware in der Art von Shazam. Alle Gerüchte, News und Hintergründe lest ihr auf unserer iOS 8-Themenseite.

Freut ihr euch bereits auf iOS 8 oder seid ihr mit der Version 7 völlig zufrieden? Eure Meinungen lesen wir gerne in den Kommentaren.

Auch interessant

iPhone-Tricks.de Magazin



Ausgabe: Nr. 1

Preis: 4,90€

Versand: Kostenlos

Beliebte Tipps und Tricks für Anfänger und Fortgeschrittene. Fehler, die iPhone Benutzer häufig machen, Apps, Gadgets & Zubehör, Navigation am iPhone, das neue iOS 10, Apples iPhone 7

Fragen zum Heft

Mehr Infos

Jetzt Kaufen

Probelesen