Suche
Nur für Dich. iPhone Tricks bequem per E-Mail.
Sven 30.05.2014 11:34 Uhr
News von

1 Bewertungen
5,00 Sterne

Ist das die Rückseite des neuen iPhones

Wir haben schon eine Menge Bauteile des neuen Apple-Smartphones gesehen und auch schon viele Entwürfe, die zeigen, wie Designer sich das neue Modell „iPhone 6“ vorstellen könnten. Die australische iPhone-Webseite Macfixit scheint nun ein wirkliches Bauteil des neuen iPhone-Flaggschiffes in die Hände bekommen zu haben.

Quelle: macfixit.com.au

Sieht man sich den Leak genau an, dann stellt man fest, dass das Cover von einer grünen Schutzfolie umschlossen wird. Die Aussparungen für die Kamera und das Apfel-Logo sind klar erkennbar. Außerdem scheint das verwendete Metall sehr leicht zu sein, es wirkt zumindest so auf den Betrachter. Die Größe der Rückseite entspricht ziemlich genau den 4,7 Zoll, die viele Beobachter als Bildschirmgröße für die neuen Modelle erwarten. Klar zu erkennen ist, dass runde Ecken, die immer wieder als Design-Feature genannt wurden, wohl tatsächlich umgesetzt wurden.

Alles zum neuen iPhone könnt ihr auf unserer Themenseite lesen.

Was glaubt ihr? Wird das neue iPhone wirklich runde Ecken haben und wirklich in 4,7 Zoll Größe erscheinen? Wir freuen uns auf eure Kommentare!

Auch interessant

iPhone-Tricks.de Magazin



Ausgabe: Nr. 1

Preis: 4,90€

Versand: Kostenlos

Beliebte Tipps und Tricks für Anfänger und Fortgeschrittene. Fehler, die iPhone Benutzer häufig machen, Apps, Gadgets & Zubehör, Navigation am iPhone, das neue iOS 10, Apples iPhone 7

Fragen zum Heft

Mehr Infos

Jetzt Kaufen

Probelesen
  • Azerty

    Vielleicht.