Suche
Diana 07.11.2017 9:43 Uhr
News von

6 Bewertungen
4,50 Sterne

iOS 11.2 Beta 2: Apple veröffentlicht neue Vorab-Version

Letzte Woche veröffentlichte Apple die erste Vorab-Version von iOS 11.2, jetzt steht bereits ein neues Update auf die Version iOS 11.2 Beta 2 für registrierte Entwickler zur Installation bereit. Öffentliche Tester werden das neue Update in Kürze herunterladen können. Vielleicht veröffentlicht Apple sogar noch dieses Jahr die Version iOS 11.2 für alle Nutzer.

Wie schon bei der ersten Beta beschäftigt sich die neueste Vorab-Version mit diversen Fehlerbehebungen wie beispielsweise dem Fehler in der Taschenrechner-App sowie Systemverbesserungen. In iOS 11.2 werden nach wie vor die neuen Emojis überarbeitet, die mit dem ersten großen Update auf iOS 11.1 eingeführt wurden. Mit der ersten Beta-Version von iOS 11.2 gab es zudem erstmalig einige AirPlay-2-Features, die sich für die Bedienung des im Dezember zu erwartenden HomePods eignen.

Wir empfehlen euch, die Beta-Version nie auf eurem Hauptgerät zu installieren, da es sich bei den Vorab-Versionen nicht um ausgereifte Softwareaktualisierungen handelt, sondern lediglich um Tests. Wie ihr zum öffentlichen Tester werdet, lest ihr hier: Public Beta installieren und iOS 11.2 vorab testen – So geht’s!

Du bist Tester der Public Beta, möchtest aber wieder die herkömmlichen iOS-Versionen auf deinem Apple-Gerät nutzen? So meldest du dich vom Public Beta Programm ab.