Suche
Sven 27.05.2014 20:09 Uhr
News von

2 Bewertungen
5,00 Sterne

Apple streamt WWDC 2014 Keynote live

Die Keynote, mit der Apples Entwicklerkonferenz WWDC dieses Jahr eröffnet wird, wird live ins Internet gestreamt werden. Am 2. Juni beginnt die Übertragung gegen 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit (10 Uhr morgens Ortszeit San Francisco). Was genau Apple vorstellen wird, ist derzeit noch offen. Vermutlich wird es neben den Erwarteten Präsentationen von iOS 8 und OSX 10.10 noch eine neue Hardware-Kategorie vorzustellen geben. Ob es sich um die viel zitierte iWatch handelt oder ein noch unbekanntes Gadget ist unklar. Apple selbst spricht aber von „aufregenden Ankündigungen“, die es zu bestaunen gäbe.

Vielleicht hat Apples CEO, Tim Cook, ja ein „one more thing“ im Gepäck, das alle Interessierten faszinieren wird. Die Ankündigung liest sich spannend:

„Watch streaming video from this special event and learn more about our exciting announcements.“

„Sieh dir den Videostream dieser besonderen Veranstaltung an und erfahre alles über unsere aufregenden Anküdingungen.“

– Apples Anküdingung des Livestreams.

Der Event wird auf dieser Seite gestreamt werden: https://www.apple.com/apple-events/june-2014/. Als Systemvoraussetzung für das Video nennt Apple Safari 4 auf Mac oder Windows, Safari auf iOS 4.2 oder neuer und das Apple TV.

Welche Neuerungen iOS 8 mitbringen wird, lest ihr auf unserer Themenseite.

Auch interessant