Suche
Diana 23.10.2017 8:59 Uhr
News von

11 Bewertungen
4,55 Sterne

iOS 11.1 Beta 4: Das neue Update ist da!

 Erst letzte Woche veröffentlichte Apple die iOS 11.1 Beta 3 für alle Entwickler und Tester. Nun ist mit dem Update auf die Version iOS 11.1 Beta 4 wieder eine neue Software-Aktualisierung verfügbar. Wie auch bei den vorherigen Updates geht es bei der neuen Beta-Version inbesondere um Fehlerbehebungen und Systemverbesserungen.

Mit der neuen Beta kommen weitere neue Emojis hinzu. Zudem werden ab der Beta 4 mehrere Emojis in der Tastatur vorgeschlagen, wenn man Stichworte wie „Krank“ verwendet. Bislang wurde nur ein Symbol angezeigt. Mit diesem neuen Feature spart ihr Zeit und werdet nicht beim Schreiben einer Nachricht gestört, da ihr nicht mehr extra die Emoji-Tastatur aufrufen müsst, um ein passendes Emoticon zu finden.

Ihr könnt nicht mehr bis zum finalen Release von iOS 11.1 gedulden und wollt jetzt schon über die neuen Features verfügen? Dann solltet ihr euch diesen Artikel durchlesen: Public Beta installieren und iOS 11.1 vorab nutzen – So geht’s!