Suche
Marie 12.10.2017 8:32 Uhr
News von

17 Bewertungen
4,06 Sterne

Apple veröffentlicht iOS 11.0.3 – Das müsst ihr wissen!

Das wöchentliche Update für iOS 11 ist da. Apple hat am Mittwoch Version 11.0.3 zum Download freigegeben, die neben den üblichen Fehlerbehebungen und Sicherheitsverbesserungen für das iPhone auch weitere bekannte Bugs behebt.

iOS 11.0.3 behebt unter anderem Audio- und Haptik-Probleme auf dem iPhone 7 und iPhone 7 Plus, die das neue Betriebssystem hervorgerufen hat. Touch-Eingaben auf einigen iPhone 6s-Displays, die nicht mehr reagiert haben, da sie nicht durch Originalersatzteile ersetzt wurden, funktionieren nun auch wieder. Das bekannte Akkuproblem konnte Apple bis jetzt scheinbar nicht lösen.

Das 277MB-große Update steht ab sofort für alle iOS 11-Geräte zum Download zur Verfügung und kann entweder Over-the-air über Einstellungen > Allgemein > Softwareupdate oder über iTunes auf das iPhone geladen werden.