Suche
Marie 04.10.2017 8:29 Uhr
News von

12 Bewertungen
4,75 Sterne

iOS 11.0.2: Update behebt Audioprobleme

Rund zwei Wochen nachdem iOS 11 veröffentlicht wurde hat Apple gestern bereits das zweite Update des neuen Betriebssystems ausgerollt. Neben den üblichen Fehlerbehebungen und Verbesserungen für das iPhone wurden mit iOS 11.0.2 auch weitere bekannte Probleme behoben.

Zu den Fehlern, die Apple mit dem rund 280 MB großen Update beseitigt, gehören die knisternden Geräusche beim Telefonieren auf dem neuen iPhone 8 und 8 Plus. Auch das Ausblenden mancher Fotos in der Bibliothek und ein Problem mit Anhängen in verschlüsselten Mails wurden behoben. Das Akkuproblem, über das viele Nutzer seit dem Update auf iOS 11 klagen, konnte Apple bis jetzt wohl noch nicht reparieren.

Das Update steht ab sofort für alle iOS 11-Geräte zum Download zur Verfügung und kann entweder Over-the-air über Einstellungen > Allgemein > Softwareupdate oder über iTunes auf das iPhone geladen werden.