Suche
Marie 27.09.2017 16:45 Uhr
News von

3 Bewertungen
4,33 Sterne

iPhone X Akkugröße & Arbeitsspeicher bekannt geworden

Offiziell hat Apple die genauen Spezifikationen des iPhone X bezüglich Speicher und Akkukapazität noch nicht mitgeteilt, dennoch sind nun einige Details bekannt geworden. Wie die chinesische Telekommunikationsbehörde Tenaa erfahren haben soll, kommt Apples neues Flaggschiff mit einer Akkukapazität von 2716 mAh und ein Speicher von 3GB.

Im Vergleich zu Android-Smartphones sind die 3GB RAM nicht allzu groß. Auch die Akkugröße übertrumpft nicht die Konkurrenz: Mit 2716 mAh ist er unwesentlich größer als der im iPhone 8 Plus mit 2691 mAh. Dennoch soll er laut Apple rund zwei Stunden länger halten als der im iPhone 7.

Das iPhone X kann ab dem 27. Oktober vorbestellt werden und wird ab dem 3. November ausgeliefert. Aufgrund der hohen Nachfrage und der geringen Stückzahl wird mit einer Lieferzeit von mehreren Wochen gerechnet.

Alle neuen Features des Smartphones erfahrt ihr in diesem Artikel: iPhone X Funktionen & Features – das Jubiläums-iPhone im Check .