Suche
Marie 26.07.2017 8:59 Uhr
News von

11 Bewertungen
4,55 Sterne

iOS 11 Beta 3 für öffentliche Beta-Tester ist da

Einen Tag nach der Veröffentlichung der vierten „iOS 11“-Beta für Entwickler hat Apple nun auch die dritte Vorabversion für öffentliche Beta-Tester zum Download freigegeben. Die beiden Vorversionen sind funktionsgleich und unterscheiden sich nur in der Zählweise.

Das Update beinhaltet standardmäßig zahlreiche Verbesserungen und Fehlerbehebungen. Auch einige App-Icons und Startscreens wie die der Kontakte, Notizen und Erinnerungen wurden überarbeitet. Weitere Änderungen lassen sich unter anderem im Benachrichtigungszentrum entdecken, das nun mit Mitteilungen interagieren kann. Mit einem Wisch nach links werden die Benachrichtigungen angezeigt und gelöscht und mit einem Wisch nach rechts geöffnet.

iOS Beta 3 kann sich jeder herunterladen, der Teilnehmer des kostenlosen Apple-Seed-Programms ist und ein iPhone mit 64-Bit-Prozessor besitzt. In diesem Trick zeigen wir euch, wie ihr die Public Beta installiert und die neuen Funktionen nutzen könnt.