Suche
Marie 20.07.2017 8:35 Uhr
News von

11 Bewertungen
4,27 Sterne

iOS 10.3.3: Darum solltet ihr das Update installieren!

Seit gestern Abend steht mit iOS 10.3.3 das neueste Software-Update für das iPhone und iPad zum Download zur Verfügung. Die Aktualisierung bringt zwar keine neuen Funktionen mit sich, schließt dafür aber schwerwiegende Sicherheitslücken und sollte deshalb so schnell wie möglich installiert werden.

iOS 10.3.3 schließt Sicherheitslücken

Mit der neuesten iOS-Version kommen zwar keine neuen Features oder Designänderungen auf das iPhone, dafür sorgt sie aber für eine bessere Performance und schließt bekannte Sicherheitslücken. Diese betreffen vor allem die Kontakte-App, die Angreifer nutzen können, um einen Schadcode auszuführen. Fixes wurden auch bei den Nachrichten, Safari und der Telefon-App durchgeführt. Ihr solltet das Update deshalb schnellstmöglich installieren. Die neue Version findet ihr wie gewohnt auf eurem iPhone unter „Einstellungen“ , „Allgemein“ und „Softwareupdate“ oder über euren Rechner via iTunes.

Aller Voraussicht nach wird dies das letzte Update vor iOS 11 im Herbst sein. Auf welche neuen Funktionen ihr euch im neuen Betriebssystem freuen könnt, haben wir euch in diesem Artikel zusammengefasst.

Auch interessant