Suche
Marie 27.06.2017 8:24 Uhr
News von

4 Bewertungen
3,50 Sterne

Apple veröffentlicht Public Beta von iOS 11

Kurz nach Veröffentlichung der ersten beiden Betas von iOS 11 für Entwickler wurde nun die erste öffentliche Vorabversion zum Download freigegeben. Die Public Beta kann sich jeder herunterladen, der Teilnehmer des kostenlosen Apple-Seed-Programms ist und ein iPhone mit 64-Bit-Prozessor hat. Ältere Geräte wie das iPhone 5 werden nicht mehr unterstützt.

Mit iOS 11 bringt Apple zahlreiche neue Features auf das iPhone. Es wurde nicht nur eine Überarbeitung des Kontrollzentrums vorgenommen, sondern auch neue Kamerafunktionen hinzugefügt. Auch Siri wurde überarbeitet und wird mit dem neuen Betriebssystem deutlich cleverer. Wenn ihr die öffentliche Beta-Version von iOS 11 testen möchtet, erfahrt ihr in diesem Trick, wie ihr Apple-Seed-Tester werden könnt.

Vor jedem Update solltet ihr wie immer unbedingt ein Backup machen, wenn sich auf dem Gerät wichtige Daten befinden. Generell empfiehlt es sich, für Betas kein iOS-Gerät zu verwenden, das im täglichen Gebrauch ist.

Auch interessant