Suche
Diana 06.06.2017 8:13 Uhr
News von

7 Bewertungen
4,71 Sterne

Apple Music: Carpool Karaoke startet am 8. August

Auf Apples eigenem Musikstreaming-Dienst namens Apple Music erscheint ab dem 08. August 2017 Carpool Karaoke: Die Serie. Dies twitterte jetzt Eddy Cue, der Chef der Abteilung Onlinedienste bei Apple. Carpool Karaoke ist ursprünglich bekannt als eine Rubrik aus der beliebten TV-Sendung The Late Late Show with James Cordon.

Apple plant TV-Serien auf Apple Music

Bereits vor zwei Monaten erschien der erste Trailer zu Carpool Karaoke: Die Serie auf Apple Music. Nun soll es im August endlich soweit sein, dass die Serie auf dem Apple-eigenen Musikstreaming-Dienst startet. Grundsätzlich kennt man Carpool Karaoke als Bestandteil der beliebten Late-Night-Show mit James Cordon. Dabei geht es um Stars, die mit dem Moderator zusammen im Auto sitzen und singen. Nun adaptiert der iPhone-Konzern die Rubrik aus Cordons TV-Sendung.

Für die neue Apple-Music-Show sind vorerst 16 Folgen geplant, in denen wechselnde Moderatoren mit bekannten Stars wie Alicia Keys oder Will Smith singend im Auto fahren. Dabei soll Carpool Karaoke nur eine von vielen Serien sein, die bald auf Apple Music erscheinen werden.

Apple Music ist seit ungefähr 3 Jahren auf eurem iPhone verfügbar und enthält neben den künftig erscheinenden TV-Serien viele Funktionen zum optimalen Musikstreaming, die wir hier für euch zusammengestellt haben.