Suche
Nur für Dich. iPhone Tricks bequem per E-Mail.
Diana 15.04.2017 9:32 Uhr
News von

8 Bewertungen
4,50 Sterne

Apple Park bei Minecraft bereits eröffnet

Der Apple Park soll noch im April 2017 eröffnet werden. In der virtuellen Welt ist das neue Hauptquartier bereits eröffnet worden. Seit Dezember 2015 hat der Minecraft-Spieler Alex Westerlund daran gearbeitet, den Apple Park in einzelnen Blöcken bei Minecraft nachzubauen. Nun hat er sein Ziel erreicht.

1 Million Blöcke und 413 Stunden Arbeit

1 Million Blöcke und 413 Stunden Arbeit hat Westerlund gebraucht, um das neue Hauptquartier von Apple bei Minecraft zu rekonstruieren. Dabei hatte er keine Hilfe von Mods. Er hat sich bei der Errichtung von den Gebäuden, Wegen und selbst bei den Bäumen in der Minecraft-Welt genau an den Bauplan gehalten. Dabei hat er nicht nur die Außenarchitektur des neuen Hauptquartiers und das Steve Jobs Theater, sondern auch Innenansichten gestaltet. Der Nachbau des neuen Firmensitzes bei Minecraft beinhaltet auch die Unternehmens-Cafeteria und das Fitness Center für Mitarbeiter. Das Ergebnis hat Westerlund jetzt auf YouTube veröffentlicht und es kann sich definitiv sehen lassen:

Schon der aktuelle Firmensitz von Apple am Infinite Loop wurde bei Minecraft nachgebaut:

Auch interessant

iPhone-Tricks.de Magazin



Ausgabe: Nr. 1

Preis: 4,90€

Versand: Kostenlos

Beliebte Tipps und Tricks für Anfänger und Fortgeschrittene. Fehler, die iPhone Benutzer häufig machen, Apps, Gadgets & Zubehör, Navigation am iPhone, das neue iOS 10, Apples iPhone 7

Fragen zum Heft

Mehr Infos

Jetzt Kaufen

Probelesen