Suche
Marie 11.04.2017 9:00 Uhr
News von

11 Bewertungen
4,55 Sterne

Apple veröffentlicht iOS 10.3.2 Beta 2

Nachdem Apple vor rund zwei Wochen die erste Beta-Version von iOS 10.3.2 zum Download freigegeben hat, können Apple Seed Tester nun eine zweite Vorabversion von iOS 10.3.2 herunterladen und testen. Wer große Änderungen erhofft, wird leider wieder enttäuscht. Das Update enthält wie die Vorgängerversion lediglich einige Fehlerbehebungen bei den SiriKit-Kommandos für Autos. Weil Apple keine detaillierten Release-Notes für Betas veröffentlicht, ist derzeit noch unklar, ob sich in iOS 10.3.2 noch weitere Änderungen befinden.

Apple Seed Tester können iOS 10.3.2 Beta 2 ab sofort als over-the-air Update direkt auf das iPhone herunterladen. Tester kann jeder werden, der sich beim Apple Beta Software-Programm anmeldet. Dort müsst ihr auf den blauen „Registrieren“-Button klicken und euch mit eurer Apple-ID und dem Passwort einloggen. Sobald ihr die Nutzungsvereinbarungen akzeptiert, könnt ihr künftig die Beta-Versionen testen.

Wie vor jedem Update solltet ihr wie immer unbedingt ein Backup vornehmen, wenn sich auf dem Gerät wichtige Daten befinden. Generell empfiehlt es sich, für Beta-Tests keine iOS-Geräte zu verwenden, die täglich gebraucht werden.