Suche
Nur für Dich. iPhone Tricks bequem per E-Mail.
Sven 15.04.2014 17:53 Uhr
News von

1 Bewertungen
5,00 Sterne

Bauteil für Bauteil – das iPhone 6

Entwurf des iPhone 6

Scheinbar werden heute im Laufe des Tages die einzelnen Bauteile des zukünftigen iPhone 6 nach und nach veröffentlicht. Nachdem wir heute morgen schon das Vergnügen hatten, Teile der Fertigungsmaschinen zu Gesicht zu bekommen, folgen nun Bilder der Frontscheibe. und des vermeintlichen Akkus.

Quelle: weibo

Diese wirkt deutlich größer als die Scheibe eines aktuellen iPhone 5S. Eigentlich klar, denn es wird erwartet, dass die neuen Telefone größere Displaygrößen mitbringen als die aktuellen Modelle 5S und 5C. Gut informierte Marktbeobachter und Analysten gehen zudem davon aus, dass es das neue iPhone 6 in zwei verschiedenen Displaygrößen und zu Veröffentlichungsterminen geben wird. Die Bilder stammen von der chinesischen Microblogging-Plattform Weibo durch den User jiezhixc.

Quelle: nowhereelse.fr

Über die Akkus hingegen haben die Analysten bisher wenig verlauten lassen, sind die Energiespeicher doch auch nicht die spektakulärsten Bauteile. Nowhereelse.fr hat Fotos von Akkus in einer Batterie für die Produktionsversorgung gesichtet und gepostet. Die Akkus sehen ungewöhnlich lang aus, was wiederum dafür spricht, dass es sich um Modelle für das neue iPhone 6 handelt. Es könnte sich aber auch um Ersatzteile der aktuellen Modelle handeln.

Weitere News rund um das kommende iPhone 6 findet ihr auf unserer Themenseite.

Auch interessant

iPhone-Tricks.de Magazin



Ausgabe: Nr. 1

Preis: 4,90€

Versand: Kostenlos

Beliebte Tipps und Tricks für Anfänger und Fortgeschrittene. Fehler, die iPhone Benutzer häufig machen, Apps, Gadgets & Zubehör, Navigation am iPhone, das neue iOS 10, Apples iPhone 7

Fragen zum Heft

Mehr Infos

Jetzt Kaufen

Probelesen