Suche
Marie 05.04.2017 9:04 Uhr
News von

7 Bewertungen
4,14 Sterne

Aldi Süd verkauft iPhone 6 Plus zum Schnäppchenpreis

Der Discounter Aldi Süd wird zum Apple-Store: Das Unternehmen verkauft ab dem 12. April in einigen ausgewählten Filialen das iPhone 6 Plus zum Schnäppchenpreis. Für 479 Euro bekommt ihr nicht nur ein SIM-Lock freies Smartphone mit einem Jahr Apple-Garantie, sondern auch ein Aldi Talk Starter Set mit 10 Euro Startguthaben als kostenfreie Zugabe. Angeboten wird das iPhone 6 Plus allerdings nur in Spacegrau und Silber mit 16 GB Speicherplatz.

Der Aldi Süd Preis ist vergleichsweise günstig: Während ihr das rund zweieinhalb Jahre alte Modell bei Media Markt für 679 Euro und Gravis für 649 Euro bekommt, kostet es bei dem Discounter gerade einmal 479 Euro. Bei Apple ist das iPhone 6 Plus mittlerweile gar nicht mehr erhältlich.

Dass iPhones in deutschen Supermärkten erhältlich sind, ist nichts Besonderes mehr. Vor Kurzem erst war das iPhone 7 mit 128 GB für 666 Euro in einigen REWE-Märkten im Angebot. Im Frühjahr 2016 verkaufte der Discounter Lidl das iPhone 5s zum Schnäppchenpreis.

Wer das iPhone 6 Plus bei Aldi Süd kaufen möchte, sollte früh aufstehen. Wie alle Aktionsartikel steht auch das Smartphone nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung.