Suche
Nur für Dich. iPhone Tricks bequem per E-Mail.
Sven 01.04.2014 13:12 Uhr
News von

1 Bewertungen
5,00 Sterne

Neuer Konzeptentwurf eines möglichen iPhone 6

Quelle: http://www.nowhereelse.fr

Wie 9to5mac.com berichtet, hat der Designer Martin Hajek für die französische Webseite nowhereelse.fr einen Entwurf gezeichnet, der einem möglichen iPhone 6 schon ziemlich nahe kommt. Basis des Entwurfs sind neue Bilder, die vom Auftragshersteller Foxconn stammen sollen. Hajeks Entwurf zeigt eine Rückkehr zur Glasoberfläche auf der Rückseite des Smartphones. Sollte Apple wirklich Saphirglas als Werkstoff nutzen, wäre dies aber in Ordnung. Saphirglas gilt als extrem hart und unanfällig für Kratzer.

Der Designer hat seine Vorstellung des iPhone 6 extrem flach werden lassen. Ob eine solch geringe Bauhöhe überhaupt realistisch ist, ist fraglich. Vielleicht haben Apples Ingenieure ja ähnlich ambitionierte Ziele. So soll das kommende iPhone aussehen:

Quelle: nowhereelse.fr

Quelle: nowhereelse.fr

 

Die Entwürfe beeindrucken und viele User wären nicht beleidigt, wenn das iPhone 6 so oder so ähnlich auf den Markt käme. Dann dürfte es sicher auch einen halben Millimeter dicker geraten.

Weitere Gerüchte zum iPhone 6 findet ihr hier bei iphone-tricks.de.

 

Auch interessant

iPhone-Tricks.de Magazin



Ausgabe: Nr. 1

Preis: 4,90€

Versand: Kostenlos

Beliebte Tipps und Tricks für Anfänger und Fortgeschrittene. Fehler, die iPhone Benutzer häufig machen, Apps, Gadgets & Zubehör, Navigation am iPhone, das neue iOS 10, Apples iPhone 7

Fragen zum Heft

Mehr Infos

Jetzt Kaufen

Probelesen