Suche
Nur für Dich. iPhone Tricks bequem per E-Mail.
Samuel 27.02.2017 12:11 Uhr
News von

9 Bewertungen
4,44 Sterne

Bilder von rotem iPhone 7 aufgetaucht

Mit dem Release des iPhone 7 hat Apple jüngst die neue Farbe Jet Black bzw. Diamantschwarz eingeführt die sich großer Beliebtheit erfreute. Kurz nach der Veröffentlichung war das iPhone in der neuen Farbe wochenlang ausverkauft. In den letzten Tagen haben sich nun die Gerüchte über ein angeblich rotes iPhone gemehrt. Jetzt sind sogar erste Bilder aufgetaucht, die ein rotes iPhone 7 zeigen.

Auf dem relativ pixeligen Foto erkennt man deutlich ein iPhone 7 in einem dunkelroten Farbton. Ob das rote iPhone tatsächlich von Apple vorgestellt wird ist bis jetzt allerdings nicht geklärt, eine offizielle Bestätigung über ein rotes iPhone gibt es seitens Apple bisher nämlich nicht. Die Echtheit des Fotos konnte ebenfalls bisher nicht bestätigt werden, zumal auch die Quelle des Bildes nicht eindeutig geklärt werden kann.

Wir haben uns die Mühe gemacht und ein hochwertiges Mockup eines roten iPhone 7 angefertigt um euch zu zeigen, das ein rotes iPhone durchaus sehr schick aussehen würde. Wir haben die neue Farbe „Rubinrot“ getauft und würden uns freuen, wenn Apple dieses Jahr erneut Abwechslung in die Farbpallette des iPhones bringen würde und neben Rosé Gold, Gold, Silber, Schwarz und Diamantschwarz eine neue fünfte Farbe vorstellen würde.

Für ein rotes iPhone könnte Apples (PRODUCT)RED Serie sprechen. Bei dieser Aktion lässt Apple gewisse Produkte, wie Kopfhörer, iPods oder auch Apps in einem roten Farbton erscheinen. Für jedes über die RED-Aktion verkaufte Produkt spendet Apple einen gewissen Betrag an eine Stiftung die HIV und AIDS in Afrika bekämpft. Gut vorstellbar, dass das neue rote iPhone 7 nun das RED Portfolio erweitern wird.

Auch interessant

iPhone-Tricks.de Magazin



Ausgabe: Nr. 1

Preis: 4,90€

Versand: Kostenlos

Beliebte Tipps und Tricks für Anfänger und Fortgeschrittene. Fehler, die iPhone Benutzer häufig machen, Apps, Gadgets & Zubehör, Navigation am iPhone, das neue iOS 10, Apples iPhone 7

Fragen zum Heft

Mehr Infos

Jetzt Kaufen

Probelesen