Suche
Nur für Dich. iPhone Tricks bequem per E-Mail.
Gregor 02.11.2016 13:19 Uhr
News von

0,00 Sterne bei 0 Bewertungen

Für Telekom-Kunden: 8 Euro sparen mit Scanbot Pro

Telekom-Kunden können im Megadeal der Woche satte 7,99 Euro sparen, wenn sie Scanbot Pro über die Aktionsseite der Telekom laden. Das Programm bietet zahlreiche Features rund um das Scannen und Verwalten von Dokumenten auf dem iPhone. Der Bestellprozess ist ein bisschen umständlich, aber ohne etwas Engagement kein Mega-Deal. So muss man die Aktionsseite zwingend über ein iPhone mit gültiger Telekom-SIM-Karte öffnen. Für die Verifikation muss das WLAN deaktiviert sein. Da die App knapp 70 MB groß ist, opfern Telekom-Kunden ein wenig High-Speed-Volumen. Alternativ kann man – sobald der Download startet – die Übertragung auf WLAN umleiten. Dazu verbindet man sich einfach mit einem WiFi-Netzwerk.

Scanbot Pro über die Telekom gratis

Direkt im Anschluss an die Installation der App kann man Dokumente in ordentlicher Qualität scannen. Zahlreiche Filter helfen dabei, professionelle Scans anzufertigen. Mit einem dedizierten Scanner kann Scanbot Pro natürlich nicht mithalten. Aber für unterwegs kann die kostenlose App durchaus eine Alternative sein. Wer noch keine ähnliche App besitzt, der kann sich das Angebot noch knappe 7 Tage lang abholen. Die Aktion ist gerade erst gestartet, ein Countdown informiert über die Restlaufzeit.

Die Telekom bietet von Zeit zu Zeit solche Aktionen an. Häufig handelt es sich dabei um zeitlich befristete Pro-Abos. Dass eine kostenpflichtige und nicht eben günstige App wie Scanbot Pro gratis abgegeben wird, ist eher selten.

Auch interessant