Suche
Gregor 03.12.2013 23:48 Uhr
News von

0,00 Sterne bei 0 Bewertungen

Online-Store: Apple schaltet „Weihnachsthinweise“

Auf einer Unterseite des Apple Stores hat Apple jetzt alle Bestellfristen für die Shopbesucher geschaltet, die gerade ihre Weihnachtseinkäufe machen. Die Liste ist übersichtlich gestaltet und leicht verständlich.

„So kommen deine Geschenke zu Weihnachten an“

Das und nichts anderes beschreibt Apple mit den Fristen. Man kann das gewünschte Produkt suchen, also iPhone, iPod, iPad, Mac oder Zubehör und dann einfach das letztmögliche Bestelldatum für eine Lieferung vor bzw. an Heiligabend einsehen.

Bei vielen der sofort verfügbaren Produkte kann bis spätestens 20. Dezember (um Mitternacht) bestellt werden, damit das iDevice noch unter dem Weihnachtsbaum landet. Bei anderen, schlechter verfügbaren Produkten, wie z.B. dem iPhone 5s enden die Fristen dementsprechend früher. Die Lieferzeit des iPhone 5s hat sich allerdings erheblich verkürzt. Letztes Jahr musste man im Dezember teilweise noch über einen Monat auf das iPhone 5 warten.

Direktlink zu den Weihnachts-Bestellfristen

Auch interessant