Suche
Gregor 23.11.2013 23:43 Uhr
News von

0,00 Sterne bei 0 Bewertungen

Update: Mac OS X 10.9.1 Mavericks Beta 2 verteilt

Apple ist derzeit in großer Update-Laune, wie wir die letzten Tage und Wochen erleben durften. iBooks, iTunes, iOS, fast alles war dabei und auch die Entwickler sind mit der ersten Beta zu OS X 10.9.1 nicht leer ausgegangen. Jetzt wurde wenige Tage später schon die zweite OS X 10.9.1 Beta veröffentlicht (Build 13B35) und an eingetragene Entwickler freigegeben.

Im Mittelpunkt des OS X Updates stehen Fehlerbehebungen, die meiner Meinung nach auch bitter nötig sind. Apple nannte Fehler zu Mail (in Verbindung mit Gmail), VoiceOver, VPN/OS X Server und Shared Links. Die Probleme mit Gmail sind mir stark aufgefallen, sowohl auf dem Mac als auch auf den iOS-Geräten. Ein Update war also mehr als nötig. Hinzu kam außerdem ein Safari 6.1.1 Update (OS X Lion und Mountain Lion)

Wann der Normal Nutzer OS X Mavericks 10.9.1 zu Gesicht bekommt ist noch nicht klar, allerdings dürfte es nicht mehr lange dauern (noch im November).