Suche
Nur für Dich. iPhone Tricks bequem per E-Mail.
Gregor 16.11.2013 23:10 Uhr
News von

0,00 Sterne bei 0 Bewertungen

Whatsapp im iOS 7-Design schon nächste Woche?

Seitdem die iOS 7 Final veröffentlicht wurde, haben die meisten der App-Entwickler ihre iPhone- und iPad-Apps an das neue Design angepasst. Doch eine App ist auch heute noch nicht in einer iOS 7-Version verfügbar. Die Rede ist von Whatsapp. Seit Monaten warten wir auf ein Update, nun scheint es bald soweit zu sein. Die letzte Version der Closed Beta (Golden Master) wurde jetzt an alle glücklichen Beta-Tester verteilt. Sehr lange kann es also nicht mehr dauern mit dem neuen Whatsapp.

Neben dem neuen Design im iOS 7-Stil kommen aber noch weitere Features hinzu. Nach den Datenskandalen mit NSA und Co. zeigt das Whatsapp-Team, dass es auch anders kann und kündigt ein umfangreiches Sicherheits-Update an.

Des Weiteren wird auch die Steuerung aktualisiert. Hinzu kommen neue Gesten, die die Navigation verneinfachen sollen und eine Funktion, mit der man Bilder direkt in Whatsapp bearbeiten kann.

Und zu guter Letzt spendieren die Entwickler dem Kurznachrichtendienst noch neue Benachrichtigungstöne. Da jetzt die Golden Master des neuen Whatsapp im iOS 7-Design verteilt wurde, könnte das Update für den Normalnutzer schon nächste Woche kommen.

Bereits vor über einem Monat sind einige Bilder aufgetaucht, die das neue Whatsapp des Beta-Testers 0xmaciln zeigen:

Auch interessant

iPhone-Tricks.de Magazin



Ausgabe: Nr. 1

Preis: 4,90€

Versand: Kostenlos

Beliebte Tipps und Tricks für Anfänger und Fortgeschrittene. Fehler, die iPhone Benutzer häufig machen, Apps, Gadgets & Zubehör, Navigation am iPhone, das neue iOS 10, Apples iPhone 7

Fragen zum Heft

Mehr Infos

Jetzt Kaufen

Probelesen