Suche
Gregor 10.09.2013 18:10 Uhr
News von

0,00 Sterne bei 0 Bewertungen

Apple Keynote Liveticker und Bilder – iPhone 5S und 5C

Jetzt ist es endlich soweit, Apple’s iPhone tritt in eine neue Generation. Wir sind alle saugespannt, welche innovativen Features vorgestellt werden und wie das iPhone bzw. die iPhones aussehen werden.

Apple Keynote – iPhone Liveticker

19:57 Uhr:
Jetzt geht es noch um die Sicherheit beim iPhone 5S, welche Grundlegend verbessert wurde.
Touch ID! Freischalten des iPhones per Fingerabdruck. Wurde bereits drüber spekuliert, nun ist es also wahr.

Und das beste: Der Sensor ist im Home Button integriert!! Also einfach Home drücken und das iPhone erkennt automatisch anhand deines Fingerabdrucks, ob es freigeschaltet werden soll oder nicht. Das ist cool!

Übrigens: Bezahlen bei iTunes demnächst per Fingerabdruck!

19:55 Uhr:
Videos in HD – und in Slow Motion – mit 120 FPS!

19:52 Uhr:
10 Bilder pro Sekunde kann man machen. Perfekt für Action Shootings.

19:51 Uhr:
Möchte man ein Foto machen, macht das iPhone automatisch mehrere und wählt das beste aus.
True Tone Flash: Mehrfarbene Blitze, um einen idealen Weißabgleich sowie beste Lichtverhältnisse zu simulieren.

19:48 Uhr:
Ja! Das iPhone 5S bekommt eine neue Kamera. Und zwar mit einer 2.2er Blende. Das ist sehr lichtstark und wird für noch bessere Fotos und schönere Bokehs sorgen.

19:47 Uhr:
Durch neue Features wird das iPhone 5S wohl neue Massstäbe in Sachen Fitness Apps setzen. Das iPhone erkennt, ob man geht, rennt oder fährt. Es kann Körperbewegungen lernen und feststellen.

19:45 Uhr:
Hier ein erstes Bild von engadget. Man beachte den sichtbaren Ring um den Home Button.

19:40 Uhr:
Jetzt eine Demo von Epic Games. Beeindruckend.

19:39 Uhr:
CPU und Grafik sollen doppelt so schnell sein, wie beim alten iPhone 5.

19:38 Uhr:
Alle Standard Apps sollen extra für den neuen Prozessor und iOS7 neu aufgelegt worden sein.

19:37 Uhr:
Erstes Foto, das ist doch schonmal ein wenig beeindruckender.

19:36 Uhr:
Tatsächlich gibt es das 5S in Gold und Silber (und in „Space Grey“). Es hat einen „Double-LED-Blitz“.
Weitere Features: A7 64 Bit Chip – der wird ordentlich Power bringen.

19:35 Uhr:
Endlich geht es nun weiter mit dem iPhone 5S.

19:33 Uhr:
Jetzt wird erklärt, wie toll das Plastikgehäuse doch ist…

19:30 Uhr:
Also bisher haut das einen nicht vom Hocker. Ein günstigeres iPhone 5 mit geringen Verbesserungen.

19:28 Uhr:
16GB kostet $99, 32GB $199 mit 2Jahres Vertrag

19:27 Uhr:
LTE wurde verbessert, die Kamera ist die alte. WiFi und Bluetooth sind ebenfalls besser.

19:26 Uhr:
Features des iPhone 5C: „Made from hard-coated polycarbonate, with steel-reinforced inside. 4-inch retina, integrated touch later, widescreen video, full sRGB standard, A6 processor, same as iPhone 5. Slightly larger battery capacity.“

19:25 Uhr:
Das sind übrigens Hüllen aus Silikon. Endlich ein direkter Schutz für das iPhone.

19:24 Uhr:
Es wird ein farbenfrohes iPhone werden:

19:23 Uhr:
Phil Schiller kommt nach oben und stellt das iPhone 5C vor!!!

19:22 Uhr:
Langsam kommt Cooke zum iPhone 5. Das iPhone 5 sei das beliebteste iPhone aller Generationen gewesen. Dieses Jahr wird es abgelöst!

19:20 Uhr:
iWork wird kostenlos sein. Ebenso wie iPhoto, iMovie, Pages, Numbers, Keynote

19:18 Uhr:
Weiter geht es mit iWork. Eine der besten „Productivity Apps“, die es gibt.

19:17 Uhr:
Am 18. September wird iOS7 gelauncht. Übrigens auch für ältere iPhones.

19:14 Uhr:
Gute Sache: iOS7 wird iTunes Radio beinhalten.

19:11 Uhr:

„You may miss a call because you’re dancing!“

Ja, neue Klingeltöne wird es geben.

19:10 Uhr:
Ein paar Features des iOS7 werden sein: neuer Lock Screen, ein neues Kontrollzentrum sowie ein neues Notification Center.

19.08 Uhr:
Apple wird nächsten Monat sein 700 Millionstes iOS Gerät verkaufen. Beeindruckend! Demnach wird iOS7 das beliebteste Betriebssystem der Welt werden.

19:06 Uhr:
Nach einem Einspieler geht es nun um Zahlen. Nichts spannendes. Viel spannender wird nun schon das iOS7 werden.

19:02 Uhr:
Tim Cooke ist bereits auf der Bühne, spricht zunächst über das derzeit laufende iTunes Festival. Sicherlich ein großes Event. Komplett kostenlos!

18:54 Uhr:
Twitter quillt nur so vor Keynote Nachrichten über. Es fällt schwer, hier noch einen Überblick zu behalten. Es wird übrigens spekuliert, das neben iPhone 5S und 5C noch weitere Produkte, so zum Beispiel iPod und iPad vorgestellt werden. Das wäre jedoch wahrscheinlich zuviel des Guten.

Auch interessant