Suche
Nur für Dich. iPhone Tricks bequem per E-Mail.
Gregor 21.05.2013 7:44 Uhr
News von

0,00 Sterne bei 0 Bewertungen

Neue Glas-Innovation für das iPhone 5s?

Der Hersteller Corning hat eine neue Glas-Innovation entwickelt – dass Lotus XT Glass und es der Öffentlichkeit schon vorgestellt. Da der Hersteller auch schon in der Vergangenheit für Apple iOS-Displays geliefert hat, brodelt mal wieder die Gerüchteküche. Denn das neue iPhone 5S sowie das neue iPad mini könnte eventuell mit dem Lotus XT Glass ausgestattet werden.

Ob nun Apple dieses Glas in Zukunft für seine neuen Geräte verwendet – ist jedoch fraglich, aber allerdings bietet dieses tolle Schutzglas von Corning viele Vorteile.

Zu einem ermöglicht dieses Glas einen höheren Lichtdurchlass und könnte aus diesem Grund auch Strom sparend sein. Des Weiteren kann dieses Wunderglas leichter und schneller verarbeitet werden und die Herstellungskosten der Apple-Geräte könnten gesenkt werden.

Somit bleibt abzuwarten, ob der Gigant dem neuen Glas eine Chance gibt und auch die Preise der hochwertigen neuen Apple-Geräte gesenkt werden.

Auch interessant