Suche
Gregor 01.05.2013 18:35 Uhr
News von

0,00 Sterne bei 0 Bewertungen

FC Barcelona – Bayern München als livestream auf iPhone und Co. – so geht’s

Heute Abend ist wieder Championsleague Zeit. Und im Gegensatz zum Dortmund Spiel von gestern gibt es heute auch für iPhone und iPad Nutzer die Möglichkeit, das Spiel Barcelona gegen Bayern München via Live Stream zu verfolgen.

Barcelona – Bayern als Livestream – so geht’s

Championsleague Livestream – Möglichkeit 1 – Zattoo

Natürlich überträgt heute das ZDF im öffentlich rechtlichen das Championsleague live. Doch nicht jeder ist heute Abend am TV und kann das Spiel verfolgen und ist auf einen Livestream angewiesen. Gottseidank gibt es Zattoo. Die App, in Kooperation mit TV Digital, ermöglicht es iPhone und iPad Nutzern zahlreiche TV Kanäle bis Stream zu empfangen, so auch ZDF.
Wer eine sehr gute Internetverbindung besitzt, kann sogar seinen Zattoo Account (den man benötigt) upgraden und ab dann diverse Kanäle in HD empfangen.
Übrigens: auch für 2.Liga Gucker ist Zattoo Ideal, denn auch Sport1 kann man empfangen.

Hier gehts zu Zattoo im AppStore

Championsleague Livestream – Möglichkeit 2 – ZDF Mediathek

Auch mit der guten, alten ZDF Mediathek lässt sich das Bayernspiel live am iPhone oder iPad verfolgen. Die Mediathek lässt sich sehr angenehm navigieren, das Signal sehr gut. Zudem ist die App gratis.

Hier gehts zur ZDF Mediathek im AppStore

Barcelona – Bayern Livestream – Rekorde werden gebrochen

Das Spiel wird wohl ähnlich beliebt sein, wie es gestern schon Real gegen BVB war. Das ZDF erwartet einen Marktanteil von bis zu 50%, Einschaltquoten weit in den zweistelligen Millionenbereich. Da kann man ableiten, das auch das schauen via Livestream sehr beliebt sein wird.
Den Rekord wird es aber dann wohl am 25. Mai im Finale geben, sollten Bayern und Dortmund aufeinandertreffen. Daher wünscht Mac20.de dem FC Bayern auf jeden Fall die Daumen, dass man sich auch im Rückspiel gegen Messi und Co. durchsetzen kann.

Wie werdet ihr das Spiel heute verfolgen und wie ist euer Tipp? Antwortet via Kommentarfunktion.

Viel Spaß beim Championsleague Abend.

Auch interessant