Suche
Gregor 24.04.2013 8:40 Uhr
News von

0,00 Sterne bei 0 Bewertungen

Apple’s Tim Cook vor dem aus

Diese Nachricht schlägt ein wie eine Bombe. Laut Insiderkreisen sucht man bei Apple bereits nach einem Nachfolger des oft enttäuschenden Tim Cook.

Jobs Lücke für Tim Cook zu groß

Das Steve Jobs eine große Lücke in der Applewelt hinterlassen hat, steht ausser Frage. Dass aber Tim Cook diese Lücke bis heute so wenig schliessen konnte, scheint einige Personen in der Apple Führungsetage dermaßen zu enttäuschen, dass man bereits nach einem Nachfolger sucht.

Seit dem Aktienhoch von vergangenem September hat die Aktie sich halbiert. Daher schrillen die Alarmglocken. Cook habe sich fehlgriffe geleistet. Er strahle nicht den Glanz aus, um ein Produkt begeisternd an den Mann bringen zu können. Er sei zu sehr in das operative Geschäft integriert, daher fehlen ihm die großen Visionen.

Forbes: Tim Cooke vor dem Aus

Nun hat das Wirtschaftsmagazin Forbes veröffentlicht, dass man bereits auf der Suche nach einem Nachfolger sei. Quellen wolle man nicht preisgeben. Bleibt also abzuwarten, ob noch in diesem Jahr der große Hammer im Hause Apple kommt.

20130423-114325.jpg