Suche
Nur für Dich. iPhone Tricks bequem per E-Mail.
Gregor 10.04.2013 9:41 Uhr
News von

0,00 Sterne bei 0 Bewertungen

Apple und Yahoo wollen enger zusammenarbeiten

Im großen World Wide Web gibt es seit vielen Jahren ein Kräftemessen zwischen Google gegen Facebook, Amazon gegen Apple und Apple wiederum gegen den Gigant Google. Und so planen der IT Riese Apple und Yahoo, um den Konkurrenten Google in Schach zu halten ein Bündnis.

Um den Suchmaschinen-Marktführer Google die Stirn zu bieten, möchte der iPhone Konzern mit dem angeschlagenen Internet-Pionier Yahoo zusammen arbeiten und planen eine große Allianz.

Laut eines Zeitungsberichts wollen Apple und Yahoo eine engere Kooperation bei Diensten für iPad und iPhone anbieten. Die Idee sei, mehr Yahoo-Inhalte auf die Apple Geräte zu bringen, aber noch sei kein Deal in Reichweite – hieß es unter Berufung von informierten Personen.

Denn ein Vertrag zwischen Yahoo und Microsoft bremst die Partnerschaft zwischen Apple und Yahoo aus und nun bleibt abzuwarten, wie dies weitergeht.

Auch interessant

iPhone-Tricks.de Magazin



Ausgabe: 03/2017 Mai, Juni, Juli

Preis: 6,50 €

Versand: Kostenlos

Beliebte Tipps und Tricks für Anfänger und Fortgeschrittene. Fehler, die iPhone Benutzer häufig machen, Apps, Gadgets & Zubehör.

Fragen zum Heft

Mehr Infos

Jetzt Kaufen

Probelesen