Suche
Gregor 09.04.2013 7:00 Uhr
News von

0,00 Sterne bei 0 Bewertungen

Die Multifunktionshülle Dockr bietet viele Vorteile

Die Multifunktionshülle Dockr könnte allen iPad-Besitzern bald viel Freude bereiten. Aber leider muss das Projekt noch mit Viva Kickstarter unterstützt werden.

Das Gerät selbst ist eine Kombination aus Schutzhülle, zusätzlichen Akku und Tastaturhalterung. Ein weiterer großer Vorteil des Gerätes Dockr ist sein tolles Gehäuse, denn es ist komplett aus Kunststoff hergestellt und bietet nach den Aussagen der Macher – einen rund um Schutz, für das iPad.

Diese Hülle ist auch designisch ein Hingucker, denn es gibt Dockr nicht nur in edlem Weiß oder Schwarz, sondern auch noch in den Farben, Blau, Grün und Rot. Außerdem finden alle bisherigen 9,7“ iPads dort ihren optimalen Platz. Angaben zum Akku gibt es seitens der Herstellerseite noch nicht, aber feststeht, dass der eingebaute Akku dem iPad in etwa 6 bis 8 Stunden weitere Laufzeit beschert.

Leider ist die Multifunktionshülle Dockr nicht ganz billig und kostet inklusiv mit den Versandkosten so circa 105 Euro und wer noch die passende Tastatur dazu haben möchte – muss noch einmal 130 Euro drauflegen.