Suche
Nur für Dich. iPhone Tricks bequem per E-Mail.
Gregor 15.01.2013 10:08 Uhr
News von

0,00 Sterne bei 0 Bewertungen

Schlechter iPhone 5 Absatz, Apple Aktie bricht ein

20130115-100836.jpg

Apples Aktienkurs fiel gestern an der New Yorker Börse zeitweise um über vier Prozent auf unter 500 USD.

Grund dafür seien die hinter den Erwartungen gebliebenen Verkaufszahlen des iPhone 5. Hiervon berichtete gestern das Wallstreet Journal, welches die Anleger anscheinend sehr ernst nahmen.

Grund für die Annahme des stagnierenden Absatzes sei für das Wallstreet Journal ein Hinweis, dass Apple die Bestellung der Bauteile für das iPhone 5 reduziert habe.
Schon oft tauchten in der Vergangenheit solche Nachrichten auf, die aber jedes mal entkräftet wurden. Natürlich kann es auch sein, dass Apple sich neue Zulieferer gesucht hat.

Sicher gibt es bald konkretere Zahlen von Apple, welche die Anleger wieder beruhigen können.

Auch interessant

iPhone-Tricks.de Magazin



Ausgabe: 03/2017 Mai, Juni, Juli

Preis: 6,50 €

Versand: Kostenlos

Beliebte Tipps und Tricks für Anfänger und Fortgeschrittene. Fehler, die iPhone Benutzer häufig machen, Apps, Gadgets & Zubehör.

Fragen zum Heft

Mehr Infos

Jetzt Kaufen

Probelesen