Suche
Gregor 30.11.2012 9:49 Uhr
News von

0,00 Sterne bei 0 Bewertungen

iPhone 5 in den USA nun auch ohne Vertrag

Wo es bislang in den USA nur möglich war, ein iPhone 5 in Verbindung mit einem Verizon oder AT&T Vertrag zu bekommen, gibt es im Apple Store nun die Möglichkeit, das Smartphone ohne Simlock und vertragsfrei zu erwerben.

So kostet die 16 GB Variante in den USA nun 649 USD, die 32 GB Variante 749 USD und die 64 GB Version 849 USD.

Von dieser Aktion erhofft sich Apple natürlich eine Steigerung des Weihnachtsumsatzes. Diese wird mit Sicherheit auch kommen, will ja nicht jeder direkt einen neuen Vertrag abschließen, sondern lediglich sein „altes“ iPhone austauschen.

Die Lieferzeit beträgt laut Apple lediglich eine Woche, Weihnachten könnte also somit gerettet sein. Wer das iPhone nach Deutschland importieren möchte, muss mit Zollgebühren rechnen. Allerdings ist das importierte iPhone in der 64 GB Variante auch umgerechnet rund 250 EUR günstiger als hierzulande.

Auch interessant