Suche
Nur für Dich. iPhone Tricks bequem per E-Mail.
Gregor 14.11.2012 13:38 Uhr
News von

0,00 Sterne bei 0 Bewertungen

Samsung stellt sich stur – keine Sicht auf Einigung im Streit

Der Rechtsstreit zwischen Apple und Samsung dürfte einige Zeit weitergehen, glaubt man einem Samsung Executive in Seoul.

So habe der Südkoreanische Elektronikriese keine Absicht, sich, wie es kürzlich HTC vormachte, gütlich mit Apple zu einigen. Zur Zeit bestreiten Samsung und Apple Patentklagen in 10 Ländern, unter anderem in den Vereinigten Staaten und in Deutschland. Man beschuldigt sich gegenseitig des Diebstahls von Design und Technik. HTC gab am Sonntag bekannt, dass man mit Apple eine Vereinbarung getroffen habe und nun eine 10-Jahres Lizenzvereinbarung über Patente unterzeichne. J.K. Shin, Leiter Samsungs Mobilfunk Abteilung betonte: „Wir haben keine solche Absicht!“.

Samsung soll seit des Urteils einer US Jury im August 1050000000 $ Schadensersatz für illegal kopierte iPhone und iPad Funktionen für sein Smartphone Galaxy S zahlen. Dagegen ging man in Berufung.

Wie es also weitergeht im ewigen Streit der beiden Mobilfunkriesen – wir werden es mit Sicherheit bald erfahren.

Auch interessant

iPhone-Tricks.de Magazin



Ausgabe: 03/2017 Mai, Juni, Juli

Preis: 6,50 €

Versand: Kostenlos

Beliebte Tipps und Tricks für Anfänger und Fortgeschrittene. Fehler, die iPhone Benutzer häufig machen, Apps, Gadgets & Zubehör.

Fragen zum Heft

Mehr Infos

Jetzt Kaufen

Probelesen