Suche
Sven 09.12.2016 14:18 Uhr
News von

9 Bewertungen
4,44 Sterne

Linia: Stilvoller Farb-Puzzler aktuell kostenlos

Im Rahmen von Apples Aktion „App der Woche“ können Puzzle-Begeisterte den Titel „Linia“ derzeit gratis aus dem App Store holen. Bei dem Titel geht es darum, Farbmuster mit einer Linie zu bilden. Was anfangs noch recht einfach funktioniert, wird im Spielverlauf zu einer kniffligen Angelegenheit. Linia (offizielle Website) macht es dem Spieler zunehmend schwer, die Aufgabe schnell zu erledigen. in den höheren Levels sind häufig mehrere Anläufe notwendig, um erfolgreich zu sein.

Linia: Echtes Premium-Game eine Woche gratis

Üblicherweise kostet der Titel, der keine In-App-Käufe (In-App-Purchases, IAP’s) anbietet, stolze 3,99 Euro. Bei dem aktuellen Angebot handelt es sich also um ein echtes Schnäppchen. Einen Premiumtitel zu verschenken, der normalerweise fast 5 Euro kostet, ist nicht alltäglich. Häufig sind die Apps, die es zur „App der Woche“ schaffen, ohnehin kostenlos und warten mit einer Reihe IAP’s auf.

Wie sich das Spiel spielt, verrät ein Video auf der Website des Entwicklers.

Wer vor dem nahenden Wochenende noch eine nette Puzzle-Ablenkung sucht, der kann bei Linia bedenkenlos zugreifen. Der Premium-Titel ist wahrlich keine Wühltisch-Ware. Sound und Grafik sind absolut Top. Man kann das Spiel auch auf dem iPad nutzen. Auf dem großen Display macht der Titel sogar noch ein wenig mehr Spaß und die schlichte Grafik kommt noch besser zur Geltung. Da es sich um eine Universal-App handelt, muss für die iPad-Version nicht extra bezahlt werden. Linia setzt mindestens iOS 9.1 und knapp 100 MB freien Speicher auf dem verwendeten iOS-Gerät voraus.

Linia
Preis: 2,29 €