Suche
Nur für Dich. iPhone Tricks bequem per E-Mail.
Sven 06.06.2016 20:15 Uhr
News von

9 Bewertungen
4,33 Sterne

Für Entwickler: Apple veröffentlicht zweite Beta von iOS 9.3.3

iOS 9.3 LogoAm heutigen Montag hat Apple die zweite Beta seines zukünftigen iOS 9.3.3 an Entwickler zum Test herausgegeben. Knapp drei Wochen nach dem problematischen Go-Live von iOS 9.3.2 kümmert sich auch diese Beta-Version vorwiegend um Fehlerbehebungen und bietet kleinere Performance-Optimerungen. Neue Funktionen werden in iOS 9.3.3 nicht enthalten sein. Es ist davon auszugehen, dass iOS 9.3.3 die letzte Version der 9er-Serie sein wird. Apple präsentiert in rund einer Woche auf der WWDC 2016 iOS 10.

iOS 9.3.3 fertig für Entwicklertests

Über die genauen Inhalte von iOS 9.3.3 gibt Apple keine Informationen heraus. Offizielle Release Notes gibt es ebenso wenig. Zusammen mit der zweiten Beta von iOS 9.3.3 hat Apple folgende Testversionen veröffentlicht.

  • tvOS 9.2.2
  • OS X 10.11.6
  • watchOS 2.2.2

Ob Apple all diese Betaversionen in den öffentlichen Betatest gibt, ist derzeit noch ungewiss. Sehr wahrscheinlich jedoch werden interessierte Anwender, die nicht über einen kostenpflichtigen Entwickler-Account verfügen, in naher Zukunft ebenfalls in den Genuss der neuen Betaversionen kommen. Anmelden kann man sich für den öffentlichen Betatest unter: https://beta.apple.com/sp/de/betaprogram/.

iPhone-Tricks.de Magazin