Suche
Nur für Dich. iPhone Tricks bequem per E-Mail.
Christoph 24.05.2016 14:36 Uhr
News von

7 Bewertungen
4,57 Sterne

iPhone 7 Skizze: „Plus“-Modell mit Dual-Kamera, ohne Smart Connector

iPhone 7 Leak ModellDie Leaks zum iPhone 7 scheinen sich in den letzten Tagen gefühlt zu überschlagen. Nachdem zuletzt unter anderem Bilder einer vermeintlichen Dual-Kamera, eines 256GB-Speicherchips sowie eines Gehäuses mit vier Lautsprecheröffnungen im Netz aufgetaucht waren, zeigen neue Bilder nun ein „Modell“ des iPhone 7 und des iPhone 7 Plus sowie eine entsprechende Schemazeichnung.

Die auf HDBlog veröffentlichten und aus dem chinesischen Baidu-Forum stammenden Fotos bestätigen die weit verbreitete Annahme, dass nur das 5,5 Zoll große iPhone mit dem Dual-Kamerasystem ausgestattet wird, denn auf dem 4,7-Zoll-Modell ist keine Spur von der Doppellinse. Dennoch ist auch beim kleineren iPhone 7 aufgrund des größeren Kamera-Moduls mit entsprechenden Upgrades zu rechnen. Der Smart Connector wird den Bildern nach zu urteilen beim iPhone 7 Plus nicht mit an Bord sein, zumal die den Anschluss kennzeichnenden drei Punkte nicht zu sehen sind. Auch häufen sich in letzter Zeit die Berichte, dass das iPhone 7 Plus doch ohne Smart Connector kommen wird. Zahlreiche Leaks und Skizzen zeigten das „Plus“-Modell zuletzt mit dem neuartigen Anschluss, welcher bislang die kabellose Übertragung von Daten und Strom zwischen dem neuen iPad Pro und kompatiblem Zubehör wie dem Smart-Keyboards ermöglicht.

iPhone 7 und iPhone 7 Plus Leak Modellvergleich

iPhone 7-Skizze Leak

Es wird erwartet, dass Apple das iPhone 7 (Plus) wie bereits in den Jahren zuvor im Herbst vorstellen wird. Bei der WWDC-Entwicklerkonferenz im Juni wird der iPhone-Hersteller aller Voraussicht nach die neueste Betriebssystemversion iOS 10 präsentieren. Mit Hardware-Updates ist zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht zu rechnen.

iPhone-Tricks.de Magazin