Suche
Nur für Dich. iPhone Tricks bequem per E-Mail.
Christoph 23.05.2016 16:20 Uhr
News von

4 Bewertungen
4,25 Sterne

Neuer iPhone 7-Leak zeigt Rückseite & Kamera

iPhone 7-Leak Rückseite LogoDie Frequenz der Veröffentlichungen von iPhone 7-Leaks scheint so allmählich zuzunehmen. Nachdem kürzlich Bilder einer Dual-Kamera und eines 256GB-Speichermoduls für das iPhone 7 Plus im Netz aufgetaucht waren, zeigt nun ein neuer Leak eine vermeintliche iPhone 7-Rückseite mit einigen interessanten Merkmalen hinsichtlich der Kamera.

Wie so oft sind in dem chinesischen sozialen Netzwerk Weibo (via 9to5mac) Bilder aufgetaucht, auf denen jetzt die Rückseite eines vermeintlichen iPhone 7 zu sehen sein soll. Besonders auffällig ist bei diesem Leak die aus dem Gehäuse herausstehende Kameralinse. Zudem sitzt diese etwas weiter links in der oberen Ecke des Geräts und scheint auch größer auszufallen als beim aktuellen iPhone 6s. Dies lässt zumindest auf ein Update des Kamerasystems schließen, sodass mit einer Verbesserung der Video- und Fotoqualität gerechnet werden kann. Die an der Ober- und Unterseite des Apple-Phones positionierten Antennenstreifen gehen Hand in Hand mit bisherigen Leaks, die das vermeintliche iPhone 7 ebenfalls ohne den quer über die Rückseite verlaufenden Antennenlinien zeigten. Vermutlich handelt es sich hierbei um die Rückseite eines iPhone 7, zumal die mit dem iPhone 7 Plus in Verbindung gebrachte Dual-Kamera und der Smart Connector-Anschluss nicht mit an Bord sind.

iPhone 7-Leak Rückseite

Zwei andere Bilder zeigen zudem noch eine Display-Verkabelung, welche sich von denen im iPhone 6s unterscheidet. Sinn und Zweck des Ganzen lässt sich an dieser Stelle allerdings noch nicht ableiten.

iPhone 7-Leak Display-Verkabelung

Es ist wie immer schwer zu sagen, ob es sich hier wie behauptet um echte Komponenten oder nur um Dummys handelt. Die für den Leak verantwortliche Quelle, hatte in der Vergangenheit allerdings auch schon erste Eindrücke des iPhone 6-Designs geliefert, sodass man ihr eine gewisse Glaubwürdigkeit nicht absprechen kann.

iPhone-Tricks.de Magazin



Ausgabe: Nr. 1

Preis: 4,90€

Versand: Kostenlos

Beliebte Tipps und Tricks für Anfänger und Fortgeschrittene. Fehler, die iPhone Benutzer häufig machen, Apps, Gadgets & Zubehör, Navigation am iPhone, das neue iOS 10, Apples iPhone 7

Fragen zum Heft

Mehr Infos

Jetzt Kaufen

Probelesen