Suche
Nur für Dich. iPhone Tricks bequem per E-Mail.
Christoph 22.05.2016 6:00 Uhr
News von

10 Bewertungen
4,60 Sterne

iPhone 7 Plus: Renderings zeigen mögliche Features

iPhone 7 Plus Rendering LogoViel ist in letzter Zeit über die möglichen Features des im Herbst erwarteten iPhone 7 (Plus) spekuliert worden. Nachdem einige vermeintliche Leaks des neuen Apple-Phones für reichlich Gesprächsstoff in den vergangenen Wochen gesorgt haben, sind nun neue iPhone 7-Renderings im Netz aufgetaucht, welche die vier heißesten Gerüchte rund um das größere „Plus“-Modell des neuen iPhones anschaulich abbilden.

Die Kollegen von stuff.tv haben anhand von Konstruktionszeichnungen des Apple-Zulieferers Catcher Technology einige iPhone 7-Renderings erstellt, welche angeblich das neue Apple-Phone ziemlich genau abbilden sollen. Zugespielt wurden ihnen die CAD-Zeichnungen von dem Leak-Experten @OnLeaks, der mit seinen Leaks bereits in der Vergangenheit eine gute Trefferquote bewiesen hat. Bislang wird das 5,5 Zoll iPhone 7 Plus, welches auf den Renderings zu sehen ist, vor allem mit vier Features bzw. Änderungen in Verbindung gebracht. Dabei handelt es sich um die Dual-Kamera, den Smart Connector-Anschluss sowie dem Wegfall des Kopfhöreranschlusses sowie der Positionierung der Antennenlinien an Ober- und Unterseite des iPhones. Das Rendering bestätigt besagte Features und gibt einen guten Eindruck davon, wie das neue iPhone 7 Plus aussehen könnte.

Mit denselben Maßen wie beim aktuellen iPhone 6s wird das iPhone allerdings wohl keine nennenswerten Design-Änderung mit sich bringen. Alles in Allem handelt es sich dabei nach wie vor um Gerüchte, sodass auch das gezeigte Rendering mit einer gewissen Skepsis beäugt werden sollte. Dennoch scheinen sich die Gerüchte dahingehend zu verdichten, dass die besagten Features tatsächlich ins iPhone 7 Plus Einzug halten könnten. Wie das kleinere 4,7-Zoll-Modell aussehen könnte, steht allerdings auf einem anderen Blatt.

iPhone-Tricks.de Magazin