Suche
Nur für Dich. iPhone Tricks bequem per E-Mail.
Sven 18.05.2016 14:46 Uhr
News von

8 Bewertungen
4,25 Sterne

Kurz kostenlos statt 5 Euro: Mahjongg Artifacts: Chapter 2

Kostenlos Mahjongg Artifacts Chapter 2Nur für kurze Zeit gratis kann das Mahjongg-Spiel Mahjongg Artifacts: Chapter 2 aus Apples App Store geholt werden. Für gewöhnlich muss man für den Titel knapp 5 Euro auf den virtuellen Ladentisch legen. Auch dieser Preis wäre für das wirklich hübsche Mahjongg-Spiel durchaus berechtigt. Denn sowohl Grafik als auch Steuerung sind durchweg gut gelungen. Detailreich gezeichnet sind die Spielsteine, man erkennt Pärchen sofort. Die automatische Zoom-Funktion ist eine tolle Idee, man kann aber auch mit Spreizgesten hinein- und herauszoomen. Ganz, wie es dem Spieler besser gefällt. Andere Spiele könnten die Idee mit dem Automatik-Zoom gerne übernehmen.

Mahjongg Artifacts: Chapter 2 im Video

Da es leider kein Videomaterial von der iOS-App gibt, haben wir uns entschlossen, zumindest das Video des ebenfalls derzeit kostenlosen Mahjongg Artifacts: Chapter 2 für Mac einzubinden. Das Gameplay ist ähnlich gut.

Lohnt sich: Mahjongg Artifacts Chapter 2

In-App-Käufe oder Werbung (außer für andere Titel des Publishers) findet man in Mahjongg Artifacts Chapter 2 nicht. Das macht es sehr sympathisch. Schließlich könnte das Entwicklerstudio mit kostenpflichtigen Tipps, wo denn noch Pärchen liegen, Kasse satt machen. rund 70 Megabyte groß ist das Game, das wir nach dem Test sicher nicht so bald vom iPhone löschen werden. Wer Interesse an einer entspannten Runde Mahjongg hat, der sollte schnell zugreifen, bevor der Preis wieder auf die gewöhnlichen 4,99 Euro ansteigt.

Mahjong Artifacts®: Chapter 2
Entwickler: G5 Entertainment
Preis: 4,99 €
  • Mahjong Artifacts®: Chapter 2 Screenshot
  • Mahjong Artifacts®: Chapter 2 Screenshot
  • Mahjong Artifacts®: Chapter 2 Screenshot
  • Mahjong Artifacts®: Chapter 2 Screenshot
  • Mahjong Artifacts®: Chapter 2 Screenshot

iPhone-Tricks.de Magazin