Suche
Sven 11.03.2014 11:58 Uhr
News von

1 Bewertungen
5,00 Sterne

iPhone 6 oder iPhone Air?

Quelle: Sam Beckett

Die Namensgebung der neuen Gerätegeneration von Apple bereitet der Gerüchteküche Kopfzerbrechen. Die zwei interessantesten Namen auf der langen Liste von Vorschlägen lauten „iPhone 6“ und „iPhone Air“. Dass „iPhone Air“ – in Anlehnung an den Namen des aktuellen iPads –  der Name von Apples Smartphone-Flaggschiff sein könnte, daran glaubt Mediendesigner Sam Beckett. Seine Homepage nennt darüber hinaus auch noch ein paar Rahmendaten des neuen Gerätes. Ob diese Daten nur seiner Phantasie entsprechen oder vielleicht echte Insider-Informationen sind, ist unklar. Sehenswert ist seine Seite auf jeden Fall, denn die Entwürfe sehen täuschend echt aus. Beckett stellt sich – kurz zusammengefasst – folgende Features vor:

Quelle: Sam Beckett

  • 7 mm Tiefe
  • Saphirglas
  • 10 Megapixel Kamera
  • 4,7 Zoll Display mit dünnem Rand

Features also, die nicht nur er für das neue Telefon vermutet.

Auch die Entwürfe für ein potentielles iOS 8 stammen von Sam Beckett.

Weitere Quellen spekulieren über ein Ende des missglückten Experimentes iPhone 5C. Ob es also jemals ein iPhone 6C geben wird, ist mehr als fraglich.

Auch interessant