Suche
Nur für Dich. iPhone Tricks bequem per E-Mail.
Sven 10.05.2016 6:02 Uhr
News von

11 Bewertungen
4,55 Sterne

Neue iPhone-Werbung „Dankesrede“ betont Fähigkeiten von Siri

Neil Patrick Harris wirbt für Apples SiriEin neuer Werbespot für das iPhone 6s mit dem Star aus „How I Met Your Mother„, Neil Patrick Harris, will einmal mehr Siris Fähigkeiten unter Beweis stellen. Der Serienstar lässt sich von der digitalen Assistentin seine Dankesrede vorlesen und zeigt damit gleich mehrere Features des Systems. Siri kann nun nämlich auf die eigenen Notizen zugreifen und diese vorlesen. Außerdem nutzt Harris in dem Spot die „Hey Siri“-Funktion, die es erlaubt, die virtuelle Assistentin auf Zuruf zu starten.

Neuer iPhone 6s Werbespot

Auch wenn in letzter Zeit vermehrt Kritik an der mangelnden Kreativität von Apple in Sachen Werbung aufkam; der aktuelle Werbespot ist unserer Meinung nach wirklich gut gemacht. Er gehört auf jeden Fall zu den besseren der letzten Jahre. Apples Entscheidung, zunehmend namhafte Stars in seinen Werbespots auftreten zu lassen, tut zumindest diesem Spot gut.

iPhone-Tricks.de Magazin