Suche
Nur für Dich. iPhone Tricks bequem per E-Mail.
Sven 03.05.2016 20:27 Uhr
News von

6 Bewertungen
4,67 Sterne

iOS 9.3.2 im öffentlichen Beta-Test

iOS 9.3 LogoNachdem Entwickler die vierte Betaversion von iOS 9.3.2 bereits seit knapp 14 Tagen testen können, dürfen das nun auch Nicht-Programmieren, die keinen kostenpflichtigen Entwickler-Account haben. Die Public Beta von iOS 9.3.2 unterscheidet sich funktional und in der Version nicht von der für die Entwickler freigegebenen. Dass eine Version, die nur der erweiterten Fehlerbehebung dient, eine so lange Betaphase hinter sich bringen muss, ist für Apple ungewöhnlich.

Langer Test für iOS 9.3.2

Normalerweise werden nur iOS-Versionen, die neue Funktionen mitbringen, einem so langen Test unterzogen. Wer einen neugierigen Blick in die neue, vierte Betaversion von iOS 9.3.2 werfen will, der kann sich beim Öffentlichen Beta Test Programm anmelden und sich an der Fehlersuche beteiligen. Tun sollte man das allerdings nur, wenn man ein halbwegs aktuelles iPhone oder iPad zur Verfügung hat, das man nicht mehr produktiv nutzen möchte. Denn obwohl iOS 9.3.2 schon eine gewisse Reife hat, können schwerwiegende Fehler zu Datenverlust führen oder aufgrund von Sicherheitslücken die privaten Daten auf dem Gerät kompromittieren.

iPhone-Tricks.de Magazin



Ausgabe: Nr. 1

Preis: 4,90€

Versand: Kostenlos

Beliebte Tipps und Tricks für Anfänger und Fortgeschrittene. Fehler, die iPhone Benutzer häufig machen, Apps, Gadgets & Zubehör, Navigation am iPhone, das neue iOS 10, Apples iPhone 7

Fragen zum Heft

Mehr Infos

Jetzt Kaufen

Probelesen