Suche
Nur für Dich. iPhone Tricks bequem per E-Mail.
Sven 02.05.2016 5:37 Uhr
News von

4 Bewertungen
4,25 Sterne

Zum Muttertag: Apple veröffentlicht neuen Werbespot „Moms“

Apple LogoDass in knapp einer Woche Muttertag ist, weiß auch Apple. Also veröffentlicht der Hightech-Gigant aus Cupertino einen Werbespot, der Mutters Ehrentag zum Thema hat. Der Spot entstammt der Reihe „Shot on iPhone„. Das Besondere ist, dass alles, was man sieht, mit einem iPhone aufgenommen wurde. Die Kampagne erfreut sich derzeit wachsender Beliebtheit, weil das iPhone 6s und das iPhone SE beide über 12 Megapixel-Sensoren verfügen. Das iPhone 6s Plus sogar über einen Bildstabilisator. Mit dieser technischen Ausrüstung lassen sich wirklich fantastische Aufnahmen machen, wie man auch im Werbespot „Moms“ sehen kann.

Moms: Apples Muttertags-Werbung

In den USA sind größere Geschenke zum Muttertag durchaus üblich, hierzulande setzt man bekanntermaßen auf kleinere Aufmerksamkeiten. So ist es nur logisch, dass Apple den Muttertag als Umsatzbringer für sich nutzen will, weil die Quartalszahlen, die Tim Cook zuletzt präsentierte, eher mau waren. Verwerflich ist das nicht, Apple möchte selbstverständlich mit dem – zugegebenermaßen tollen Spot – Geld verdienen. In diesem Sinne wünschen wir einen schönen Muttertag. Und freuen uns mit den Müttern, die ein Apple-Produkt als „kleine Anerkennung“ bekommen.

iPhone-Tricks.de Magazin



Ausgabe: Nr. 1

Preis: 4,90€

Versand: Kostenlos

Beliebte Tipps und Tricks für Anfänger und Fortgeschrittene. Fehler, die iPhone Benutzer häufig machen, Apps, Gadgets & Zubehör, Navigation am iPhone, das neue iOS 10, Apples iPhone 7

Fragen zum Heft

Mehr Infos

Jetzt Kaufen

Probelesen