Suche
Nur für Dich. iPhone Tricks bequem per E-Mail.
Sven 20.04.2016 15:32 Uhr
News von

11 Bewertungen
4,64 Sterne

Nur heute gratis: Zeiterfassung aTimeLogger 2

Logo von aTimeLogger 2Es gibt eine Menge verschiedener Gründe, die Zeit zu erfassen, die man mit den verschiedenen Aufgaben des Tages verbringt. Freiberufler und Angestellte tracken gerne ihre Arbeitszeit. Doch auch, wer genau wissen will, wie viel Zeit er mit Sport, Fernsehen, Spazieren gehen oder einfachem surfen mit dem iPhone verbringt, könnte zumindest vorübergehend Interesse an einer Zeiterfassung wie aTimeLogger 2 (App Store Link) haben. Dabei verfolgt aTimeLogger 2 ein einfaches Prinzip: Beginnt man eine Tätigkeit, tippt man auf die entsprechende Aktivität. Schon beginnt die Zeiterfassung. Natürlich erfordert das eine Menge Disziplin. Aber wer sich mal daran gewöhnt hat, der bekommt einen guten Eindruck davon, wo die eigene Zeit hin ist.

Persönliche Zeiterfassung mit aTimeLogger 2

Aktuell und nur für kurze Zeit ist aTimeLogger 2 kostenlos im App Store zu haben. Normalerweise müssen für das Programm rund 3 Euro auf den virtuellen Tisch gelegt werden. Wer die Gratisaktion nutzt, kann sich die Investition sparen. Der Download ist rund 25 MB groß, also schnell und ohne eine WLAN-Verbindung erledigt. Danach kann man eine Apple Watch Erweiterung benutzen, die das Erfassen der Zeiten deutlich vereinfacht.

Im App Store erhält aTimeLogger 2 über alle Versionen hinweg glatte 5 Sterne. Das Programm ist deutsch lokalisiert und in viele weitere Sprachen übersetzt. Wer einen genaueren Einblick in seinen eigenen Tagesablauf bekommen möchte, der installiert sich aTimeLogger 2 kostenlos auf sein iPhone mit mindestens iOS 6 darauf.

iPhone-Tricks.de Magazin



Ausgabe: Nr. 1

Preis: 4,90€

Versand: Kostenlos

Beliebte Tipps und Tricks für Anfänger und Fortgeschrittene. Fehler, die iPhone Benutzer häufig machen, Apps, Gadgets & Zubehör, Navigation am iPhone, das neue iOS 10, Apples iPhone 7

Fragen zum Heft

Mehr Infos

Jetzt Kaufen

Probelesen