Suche
Sven 18.04.2016 15:57 Uhr
News von

4 Bewertungen
4,25 Sterne

Apple wirbt mit singender Taylor Swift – schon wieder

Nachdem US-Popstar Taylor Swift bereits auf einem Laufband einen Rap-Song zum Besten gegeben hat, ist nun Rock’n Roll dran. Die erfolgreiche Sängerin rockt zu einem Song der Band „Jimmy Eat World“. Der Song „The Middle“ war seinerzeit ebenfalls ein Hit, wenn auch in einem gänzlich anderen Genre als sich Swift für gewöhnlich tummelt. Ob der Werbespot auch im Fernsehen laufen wird, ist unklar. Vielleicht ist er auch nur für die Online-Promotion produziert worden. Wir wünschen auf jeden Fall viel Spaß bei Taylor Swifts „In The Middle“-Variation.

Taylor Swift singt „In The Middle“

Anscheinend produziert Swift gerade am laufenden Band Werbespots für Apple. Nachdem es zwischen den beiden zunächst wegen Apple Music geknirscht hatte, scheinen Swift und Apple Gefallen aneinander gefunden zu haben. Die Pop-Ikone wirbt nun aktiv für den Streaming-Dienst, den sie einst sogar boykottieren wollte.

Auch interessant