Suche
Nur für Dich. iPhone Tricks bequem per E-Mail.
Sven 08.04.2016 15:58 Uhr
News von

7 Bewertungen
4,86 Sterne

Köstlich: Krümelmonster-Video vom Dreh des Siri-Spots „Timer“

Krümelmonster wirbt für SiriEinfach wunderbar! Fans der Sesamstraße und des Krümnelmonsters werden dieses Video wieder durch die sozialen Netzwerke jagen. Apple hat ein „Hinter den Kulissen“-Video vom Dreh des Werbespots mit Siri auf seinem Youtube-Kanal veröffentlicht. Darin macht der blaue Kinderfreund natürlich jede Menge Faxen und blödelt sich durch den Clip. Offenbar hat Apple die positive Wirkung des Ursprungs-Spots erkannt und möchte mit der Zugabe den Hype um Krümel (so heißt der blaue Keksfreund neuerdings) weiter befeuern. Über 250.000 Abrufe bestätigen, dass Krümel „zieht“.

Krümel und Siri: Tolle Kombination

Das ganze „Behind The Scenes“-Video kann man hier bewundern.

Ob dieses Video den Auftakt einer ganzen Reihe von Werbespots kennzeichnet, wissen wir leider nicht. Aber insgeheim würden wir uns wünschen, dass Krümel ein ständiger Bestandteil von Apples Marketingstrategie wäre. Nichts gegen Taylor Swift, die sich schon mal von einem Laufband werfen lässt. Aber Krümel ist uns doch noch ein wenig mehr ans Herz gewachsen.

Ob Apple das Video für deutsche Fans nachvertont, ist ebenfalls ungewiss. Aber wir glauben, dass auch nicht-englischsprachige Fans ihren Spaß am Clip haben.

iPhone-Tricks.de Magazin



Ausgabe: Nr. 1

Preis: 4,90€

Versand: Kostenlos

Beliebte Tipps und Tricks für Anfänger und Fortgeschrittene. Fehler, die iPhone Benutzer häufig machen, Apps, Gadgets & Zubehör, Navigation am iPhone, das neue iOS 10, Apples iPhone 7

Fragen zum Heft

Mehr Infos

Jetzt Kaufen

Probelesen