Suche
Nur für Dich. iPhone Tricks bequem per E-Mail.
Sven 08.04.2016 13:16 Uhr
News von

3 Bewertungen
4,67 Sterne

Cut the Rope: Time Travel ist kostenlose App der Woche

Cut the Rope time Travel App LogoCut the Rope – der Name ist Programm. Bei dem Knobelspiel geht es darum, dem in Süßigkeiten vernarrten Monsterchen Om-Nom Bonbons in den Mund fallen zu lassen. Das Spielprinzip dürfte Fans bekannt sein, alle anderen haben es dank Tutorial schnell begriffen. Die Bonbons hängen immer an den titelgebenden Schnüren. Mit einem Wisch muss man diese im richtigen Moment durchtrennen. Derzeit ist Cut the Rope: Time Travel kostenlos im Rahmen der Aktion „App der Woche“ erhältlich.

Cut the Rope: Time Travel – Zeitreise mit Om-Nom

Wer nun Angst hat, dass das witzige Knobelspiel nun mit historischen Fakten überfrachtet wurde, den können wir beruhigen. Nur die Hintergründe und die Outfits von Om-Nom passen sich in der App an den Titel an. Die liebevollen Animationen und das herausfordernde Spielprinzip sorgen immer noch für stundenlangen Spielspaß. Denn auch bei Cut the Rope: Time Travel steigt der Schwierigkeitsgrad im Laufe der Zeit an. Neue Objekte in den Levels sorgen für Abwechslung.

Es gibt zwar In-App-Käufe, diese sind aber nicht relevant. Man kann zum einen alle Levels freischalten, andere In-App-Käufe setzt man ein, um zusätzliche Tipps zur Level-Lösung zu erhalten. Beides ist nicht unbedingt notwendig. Ambitionierte Spieler schaffen es auch ohne Hilfe, wir sind sicher.

Wer Interesse an dem Spiel hat, der sollte Cut the Rope: Time Travel noch bis nächsten Donnerstag laden, dann gibt es von Apple nämlich die nächste „App der Woche“.

Cut the Rope: Time Travel
  • Cut the Rope: Time Travel Screenshot
  • Cut the Rope: Time Travel Screenshot
  • Cut the Rope: Time Travel Screenshot
  • Cut the Rope: Time Travel Screenshot
  • Cut the Rope: Time Travel Screenshot

iPhone-Tricks.de Magazin