Suche
Nur für Dich. iPhone Tricks bequem per E-Mail.
Sven 06.04.2016 11:08 Uhr
News von

4 Bewertungen
4,75 Sterne

Apple Music Playlist: Werbespot-Musik aus 40 Jahren Apple

40 Jahre Apple PlaylistStolze 40 Jahre alt wurde Apple am 1. April 2016. Das feierte der iPhone-Hersteller und Mac-Pionier mit einem ordentlichen Fest auf dem Campus in Cupertino. Die Firma zelebrierte ihren Innovationsgeist und einst rebellischen Außenseiter-Status, indem an diesem Tag sogar Piratenflaggen auf dem Firmengelände wehten. Dies war eine Reminiszenz an das erste Mac-Team, das Steve Jobs selbst zum Erfolg geführt hatte. Die Kreativität, die der Firma innewohnt, bestaunen Kunden und Interessierte immer wieder, wenn es um Werbung für Apple-Produkte geht.

Musik aus 40 Jahren Apple-Werbung als Playlist

Die Werbespots aus Cupertino zählen zu dem Kreativsten, das die Branche zu bieten hat. Neben der visuellen Effekte zählt natürlich auch die Vertonung zu einem vollständigen Spot. Die Musik, die Apple für seine Werbung verwendet, hat nicht selten die Charts erobert. Nun kann man sie gesammelt über den Streaming-Dienst von Apple genießen. Neben den Beatles, Rolling Stones und den Gorillaz finden sich auch Künstler wie Franz Ferdinand oder Muse repräsentiert.

Apple Music Playlist „40 Jahre Apple“

Die Playlist 40 Jahre Apple umfasst 40 Titel und kann geladen werden, wenn ein Apple Music Abo aktiv ist. Dies kostet knapp 10 Euro monatlich für eine Einzellizenz oder 15 Euro für bis zu 6 Personen im Familienabo.

iPhone-Tricks.de Magazin



Ausgabe: Nr. 1

Preis: 4,90€

Versand: Kostenlos

Beliebte Tipps und Tricks für Anfänger und Fortgeschrittene. Fehler, die iPhone Benutzer häufig machen, Apps, Gadgets & Zubehör, Navigation am iPhone, das neue iOS 10, Apples iPhone 7

Fragen zum Heft

Mehr Infos

Jetzt Kaufen

Probelesen