Suche
Nur für Dich. iPhone Tricks bequem per E-Mail.
Sven 05.04.2016 6:30 Uhr
News von

7 Bewertungen
4,43 Sterne

Teurer Spaß: Telekom passt SpeedOn-Pakete an

iPhone 6s bei der TelekomDie Telekom überarbeitet ihre Produkte. nachdem die Inklusiv-Volumina vieler Verträge aufgestockt wurden, ist nun die SpeedOn-Option an der Reihe. Diese kann in Anspruch genommen werden, wenn das im Vertrag enthaltene Highspeed-Volumen bereits aufgebraucht, der Monat aber noch lange ist. Wurde in früheren Versionen des Angebots noch die ursprüngliche im Vertrag enthaltene Datenmenge nochmals freigeschaltet, bietet die Telekom nun verschiedene Pakete an, aus denen der Anwender sich das passende aussuchen darf. Billiger indes ist das Highspeed-Vergnügen nicht geworden.

Neues Highspeed-Volumen relativ teuer

Die Preise für die drei zubuchbaren Pakete mit jeweils 30 Tagen Laufzeit:

  • SpeedOn S: 250 MB zu 4,99 Euro (2 Cent pro MB)
  • SpeedOn M: 500 MB für 7,95 Euro (1,6 Cent pro MB)
  • SpeedOn L: 750 MB für 9,95 Euro (1,3 Cent pro MB)

SpeedOn S ist also das bisher verfügbare Paket, welches abhängig vom eigenen Mobilfunkvertrag zusätzliches Inklusivvolumen hinzufügt. Kunden im Vertrag MagentaMobil (bis einschließlich L Plus) erhalten mit dieser Option 250 MB zusätzlich. Unter http://pass.telekom.de können Kunden, deren Inklusivvolumen aufgebraucht ist, zusätzliches Highspeed-Volumen erwerben. Die Telekom schickt in diesem Fall aber vorsorglich schon eine SMS mit dem Link auf die Mobilwebsite.

iPhone-Tricks.de Magazin



Ausgabe: Nr. 1

Preis: 4,90€

Versand: Kostenlos

Beliebte Tipps und Tricks für Anfänger und Fortgeschrittene. Fehler, die iPhone Benutzer häufig machen, Apps, Gadgets & Zubehör, Navigation am iPhone, das neue iOS 10, Apples iPhone 7

Fragen zum Heft

Mehr Infos

Jetzt Kaufen

Probelesen